Fragen und Antworten

Willkommen im Info Bereich

Wir über uns

Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen
Wir gewährleisten Zufriedenheit, attraktive Qualitätsprodukte, faire und günstige Preise. Durch unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Partner Ozeri USA sind wir in der Lage, eine Auswahl an Ozeri-Produkten höchster Qualität zu bieten.
Qualität statt Masse
Jedes Produkt wird von uns intensiv geprüft, bevor wir es Ihnen anbieten. Neben den wichtigsten Qualitätsmerkmalen testen wir selbstverständlich auch den Nutzen. Auch nach dem Kauf lassen wir Sie nicht im Stich. Sollten Sie doch einmal unzufrieden sein, regeln wir das unproblematisch und schnell.
Einkaufen rund um die Uhr
Egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit Sie sich für ein Produkt aus unserem Angebot begeistern, Sie können sofort online auf diesen Wegen bestellen. Bei uns können Sie bedenkenlos einkaufen, wir garantieren für den Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihrer persönlichen Daten. Selbstverständlich sind alle Bezahlmöglichkeiten SSL verschlüsselt.


Impressum
AGB
Privatsphäre und Datenschutz

Kontaktmöglichkeiten

Ich habe Fragen zu einem Artikel oder habe andere Fragen.
Bitte schicken Sie uns eine Email um welches Produkt es sich handelt und welche Informationen Sie wünschen. Unser Kundenservice wird innerhalb 24 Stunden antworten und Ihnen weiterhelfen.

Kontakt per E-Mail
Rückruf-Service

Ihr Einkauf / Ihre Bestellung

Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten zur Zeit folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Kauf auf Rechnung. (Überweisung innerhalb 14 Tagen nach Warenerhalt.
Rechnungs und Lieferadresse müssen identisch sein. Bonität vorausgesetzt)
PayPal.
Vorkasse per Überweisung.
Nachnahme.


Versandkosten
Ihre Bestellung liefern wir Versandkostenfrei innerhalb Deutschland. Wünschen Sie den Versand ins Ausland finden Sie hier die
Versandkosten
Bitte beachten Sie, dass für jede Nachnahmesendung eine zusätzliche Nachnahmegebühr in Höhe von EUR 5,00 zu zahlen ist. Bei Zustellung durch DHL wird zusätzlich ein Überweisungsentgelt in Höhe von EUR 2,00 pro Paket bei Übergabe der Ware erhoben.

Muss ich bei einer Bestellung meine Telefonnummer angeben?
Nein, nur bei einem Versand außerhalb Deutschlands (Dann nur dieTelefonnummer des Empfängers).

Wie kann ich feststellen, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns sofort und automatisch eine Bestätigung per E-Mail über den Eingang Ihrer Bestellung zugesandt.  Sollten Sie diese Email nicht umgehend erhalten, prüfen Sie Ihren Spamordner, ob diese aus Versehen dort angekommen ist.

Ich habe per Vorkasse bestellt. Was soll ich als Verwendungszweck angeben?
Sie erhalten per Email eine Bestätigung Ihrer getätigten Bestellung, in der alle notwendigen Schritte erklärt sind. Dort finden Sie auch die Bestellnummer. Bitte geben Sie immer die Bestellnummer oder Kundennummer als Verwendungszweck an. Wenn der Nachname des überweisenden nicht mit dem Bestelldaten übereinstimmt sollten Sie im Verwendungszweck zusätzlich den Nachnamen des Bestellers noch mit angeben. Sollten Sie diese Email nicht umgehend erhalten, prüfen Sie Ihren Spamordner, ob diese aus Versehen dort angekommen ist. Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Email
mit der Versandbestätigung und der DHL Paketnummer für die Sendungsvervolgung.

Ich habe per PayPal bestellt. Wo kann ich sehen in welchem Status sich meine Bestellung befindet?
Sie erhalten sofort von uns per Email eine Bestätigung Ihrer getätigten Bestellung. Gleichzeitig erhalten Sie von Paypal eine Bestätigung das wir die Zahlung erhalten haben. Spätestens am nächsten Werktag erhalten Sie eine Email mit der Versandbestätigung und der DHL Paketnummer für die Sendungsvervolgung. Sollten Sie diese Email nicht erhalten, prüfen Sie Ihren Spamordner, ob diese aus Versehen dort angekommen ist.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte informieren Sie uns schnellstens
Fragen zum Versand

Wie liefern Sie?
Unser Versandpartner ist Deutsche Post bzw. DHL. Das Paket wird Ihnen, wie Sie es seit langem gewohnt sind, schnell und sicher zugestellt.

Paketverfolgung
Sobald Ihr Paket versandfertig ist erhalten Sie eine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Auf der
DHL Homepage geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer ein und es wird Ihnen angezeigt wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Lieferzeiten (innerhalb Deutschland):
Wir versenden Ihre Artikel die wir auf Lager haben innerhalb 24 Stunden, an Wochenenden oder Feiertagen am nächsten Werktag.

Ein wichtiger Anhaltspunkt ist die Anzeige der auf unseren Produktseiten. Wenn dort der Text "Auf Lager" steht, dann ist der Artikel auch wirklich auf Lager.
In dem Fall beträgt die Lieferzeit ca. 2-3 Werktage nach Zahlungseingang und setzt sich zusammen aus unserer Bearbeitungszeit (max. 1 Tag) und Versandlaufzeit DHL (1-2 Tage). Bestellen Sie Montags bis Freitags bis 12 Uhr können Sie davon ausgehen das noch am selben Tag Ihr Paket an DHL übergeben wird.


Wie erkenne ich, ob Ware lagernd ist?
In der Detaildarstellung jedes Artikels ist vermerkt, ob wir den Artikel auf Lager haben. Wir benutzen dabei ein Ampelsystem:
Grün Artikel ist auf Lager und kann sofort versendet werden.
Lieferzeit ca. 2-3 Werktage nach Zahlungseingang
Gelb Artikel ist zur Zeit nicht auf Lager und ist Nachbestellt.
Lieferzeit ca. 10 Werktage nach Zahlungseingang
Rot Artikel ist zur Zeit nicht Lieferbar. Das kann z.B. daran liegen, dass er ausverkauft ist und noch kein konkreter (vertretbarer) Liefertermin vorliegt.

 

Reklamation / Rückgabe

Ich möchte Ware innerhalb des Widerrufsrechts zurücksenden?
Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier.

Garantie und Gewährleistung:
Die Gewährleistung ist das gesetzlich gewährte Recht des Kunden gegenüber dem Verkäufer.
Wenn nichts anderes angegeben ist, haben Sie unsere Gewährleistung von 24 Monaten auf alle, bei uns erworbenen Artikel.
Bitte informieren Sie uns einfach
per Email. Unser Kundenservice wird innerhalb 24 Stunden antworten und Ihnen Weiterhelfen. Sie können auch einfach das Rücksendeformular benutzen das wir der Lieferung beigelegt haben.

Downloadbereich

Mit rechter Maustaste auf das gewünschte PDF klicken, dann "Ziel speichern unter" auswählen.


Bedienungsanleitungen:
Bedienungsanleitung Ozeri Gewürzmühle Duo Deutsch
Bedienungsanleitung Ozeri Gewürzmühle Gravity Pro Deutsch
Bedienungsanleitung Ozeri Nouveaux II Elektrischer Weinöffner Deutsch
Bedienungsanleitung Ozeri Pro Weinoeffner Deutsch
Bedienungsanleitung Ozeri Touch Badezimmerwaage deutsch
Bedienungsanleitung Ozeri Zenith Digitale Küchenwaage Deutsch